Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

Der Gewerbeverein Karben e. V. auf Facebook

Olga Dettbarn-Kisser&Kisser GbR, Hairfree Institut Bad Vilbel

Über uns

Marktführer in D-A-CH

hairfree ist der Marktführer für dauerhafte Haarentfernung* in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2004 sind wir in Deutschland, heute auch in Luxemburg, Österreich und der Schweiz erfolgreich. Wir haben die langjährige Erfahrung, das Know-how und die Technik, zu wissen, was das Beste für deine Haut ist.

Wirksamkeit

“Die von hairfree entwickelte INOS® Lichttechnologie erfüllt besonders hohe Qualitätsmaßstäbe an Sicherheit und Behandlungserfolg fast aller Haar- und Hauttypen.”
Dr. med. Navid Roshanaei, Facharzt für Chirurgie

Notwendigkeit

“Schöne, glatte Haut ist heute das Normalste der Welt. Nicht nur auf dem roten Teppich. Boy oder Girl, dauerhafte Haarentfernung* mit hairfree ist für meine Freunde und mich die bequeme, dauerhafte Lösung!”
Kim Hnidzo, Topmodel

Nachhaltig

“Als internationale Business Woman freue ich mich, wenn hairfree nachhaltig im internationalen Markt expandiert. hairfree everywhere!”
Lilly Becker, Business Lady

Vertrauen

“Haare gehören für mich nur auf den Kopf. Deshalb vertraue ich den Experten. Dank hairfree genieße ich meine Haut schon seit vielen Jahren dauerhaft haarfrei*, dazu stehe ich.”
Mariella Ahrens, Schauspielerin

Qualität

“Für Werte wie höchste Qualitäts- und Serviceansprüche stehe ich als Mensch und versuche, diese immerzu bei hairfree zu implementieren.“

Jens Hilbert, Geschäftsführer hairfree


Leistungsübersicht / Angebot

Karben.

Mitglieder-Karte in groß anzeigen.

Kontaktdaten

Olga Dettbarn-Kisser&Kisser GbR, Hairfree Institut Bad Vilbel
Friedberger Straße 116
61118 Bad Vilbel

Gegründet:
2017

Geschäftsführer/-in:
Olga Dettbarn-Kisser

Kontakt:
Telefon:  06101 8023444
Fax: 06101 8023445
E-Mail: info@hairfree-bad-vilbel.de

Web:
www.hairfree.com/institut/b...

Zeiten

Montag-Freitag 10-18 Uhr
Samstag 10-14 Uhr