OEL-BECK / TANK 24

Seit 2010 liefern wir nur noch das saubere, geruchsarme und umweltschonende Heizöl schefelarm aus! Heizöl schwefelarm von OEL-BECK erhöht die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage und kostet Sie bei uns nicht mehr als herkömmliches Heizöl.

Das System Ölheizung hat sich seit über 50 Jahren bewährt. Heizen Sie mit gutem Gewissen, denn unser Heizöl schwefelarm (Schwefelgehalt weniger als 0,005%) entlastet das Klima. Wichtig: Heizöl schwefelarm von OEL-BECK kann in jeder bestehenden Heizung eingesetzt werden und die Zukunft heißt Bioheizöl.

Zudem liefern wir Dieselkraftstoff aus. Unser Liefergebiet finden Sie unter www.oel-beck.net!

Seit 1999 betreiben wir die 24h-Tankstation TANK 24. Bei uns erhalten Sie folgendende Hochleistungskraftstoffe: LKW-Diesel, Diesel, Benzin, Super und Super Plus. Holen Sie sich Ihre kostenlose Tankkarte und Sie erhalten einen Rabatt auf jeden Liter. Als Kunde von OEL-BECK & TANK 24 sparen Sie sogar noch mehr. Informationen finden Sie auf www.tank24.net!

OEL-BECK / TANK 24
Dieselstraße 5

Gegründet:
1924

Wolfgang Beck & Marco Beck

Telefon:  06039/3404
E-Mail: oel-beck@gmx.net

www.oel-beck.net und www.ta...

OEL-BECK, Heizölhandel: Mo.-Fr. von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr, sowie samstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

TANK 24, 24h-Tankstelle: Rund um die Uhr geöffnet! 24h-Hotline: 0171/3504107