Reiseagentur Angelika Fleck

Neben dem alltäglichen Reisebüro-Geschäft haben wir uns nun seit mehreren Jahren auf die Bereiche Events – Kreuzfahrten, Wellness Hochzeitsreisen und Heiraten im In- und Ausland spezialisiert.
Unsere Specials sind Kanada (lassen Sie sich von einem der TOP 100 Kanadaberatern Deutschlands beraten) Hochzeitsreisen (fragen SIE uns – wir wissen wo man toll flittern kann und noch Zugaben erhält), Heiraten im In- und Ausland ( wir erledigen alle Formalitäten im In- oder Ausland), Kreuzfahrtenberatung ( testen SIE welche Kreuzfahrt zu ihnen passt) , Wellness (Relaxen im In- und Ausland), Tagungen und Events (Wir planen Ihre Tagung oder Ihr Event professionell und kompetent).
Wir legen großen Wert auf Service bei der individuellen Beratung. Ansonsten bieten wir Ihnen neben den kompletten Reisebüroservice aus unserer Wellnessabteilung Beratung und Verkauf von Magnettherapie-Systemen sowie auch edlen Magnetschmuck mit Energiesteinen an. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Eine professionelle, eingehende persönliche Beratung gehört zu den Selbstverständlichkeiten unserer Büros.

Reiseagentur Angelika Fleck
Alte Frankfurter Straße 13 (im City-Hotel)
61118 Bad Vilbel

Gegründet:

Angelika Fleck-Clauss

Telefon:  06101 5013456
E-Mail: team@reiseagentur-fleck.de

www.reiseagentur-fleck.de

Montag - Samstag von 10.00-13.00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 14.30-18.00 Uhr

Außerhalb der Kernöffnungszeiten jederzeit auf Termin möglich.
Terminierung bitte unter 06039 5533